Von Prof. Dr. Alexander Huber, 2. Aufl., Erich Schmidt Verlag, Berlin 2015, 259 S., 49,95 Euro.
Man erfährt in dem Buch, wie sich die Strategische Planung als integrierter Ansatz im gesamten Unternehmen einführen lässt, welche Instrumente in der Praxis den höchsten Nutzen bieten und wie sich Fehler vermeiden lassen und wie über 100 befragte Manager ihre eigene Strategische Planung bewerten. Alexander Huber stellt die wesentlichen Erfolgsfaktoren systematisch heraus und zeigt typische Herausforderungen der betrieblichen Ausgestaltung der Strategischen Planung.
Quelle: ZCG Zeitschrift für Corporate Governance Heft 2/2015
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.