Stärker als Unternehmen mittlerer Größe, die in einem eher begrenzten Feld (Anzahl Geschäfte / Regionalität / Wertschöpfungstiefe etc.) tätig sind, müssen sich breiter
(Diversifikation, regionale Präsenz) und tiefer (Wertschöpfung, Steuerung und Mitverantwortungen für die gesamte Wertkette) angelegte Unternehmen („Konzerne“)
ständig mit ihrem Umbau beschäftigen – gerade auch in Zeiten umfassenden Wandels in ihrem Umfeld (Wettbewerbsdynamiken / Regulatorik / Umwelt / Wertesysteme).
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu.
Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken
Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung
von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit
individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.