Werbung ist für viele Unternehmen eine notwendige und – abhängig von der Art des Geschäfts und der Konsumnähe – zumindest zeitweise sogar die wichtigste Investition im Kampf um Märkte und Marktanteile. Dabei erreichen die Werbeausgaben beachtliche Größenordnungen und machen die mit der Werbung zusammenhängenden Aktivitäten zu einem unter Risikogesichtspunkten bedeutenden und zudem interessanten Prüfungsgebiet für die Interne Revision.
Seiten 151 - 172
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: