Integrated Reporting bietet eine neue Möglichkeit der Berichterstattung, die sowohl finanzielle als auch nicht finanzielle Informationen miteinander verknüpft, wobei der Fokus auf der unternehmerischen Wertschaffung liegt. Besonders in der komplexen Struktur großer Konzerne liegt eine Notwendigkeit transparenter Informationsbereitstellung für die Stakeholder, um diesen eine effiziente Bewertung und Entscheidungsfindung zu ermöglichen.
Seiten 625 - 651
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.